BORIS BECKER

Die Kölner Domschatzkammer zeigt gegenwärtig eine Ausstellung zu den Bronzeportalen der Dom-Südquerhausfasse von Ewald Mataré, an der auch sein Schüler Joseph Beuys mitarbeitete. Unser Fotokünstler Boris Becker hat dazu eine Fotografie in einer Auflage von 100 Exemplarem für die Domschatzkammer gefertigt, die in der Ausstellung zu einem Spendenpreis von 480 € angeboten wird.
Die Arbeit kann in Kürze auch über die Galerie Holtmann erworben werden.
Das großformatige Original zeigen wir vom 26.-29. April 2017 auf der Art Cologne.

 

Boris Becker, Kölner Dom Mataréportal, 2017, AluDibond, 180 x 220 cm


TOBIAS NINK

Wie wir schon berichtet haben, erhält unser Bildhauer Tobias Nink auf der Art Cologne eine Förderkoje. Der angekündigte Katalog (48 Seiten) ist nach Ostern bei uns erhältlich (20,- €). Einen umfangreichen Artikel zum Künstler hat die Zeitschrift Kunnst gerade veröffentlich. (Bei uns zu bestellen und auf unserem Stand auf der Art Cologne erhältlich.)

 


HEINZ MACK

Von Heinz Mack zeigen wir auf der Art Cologne einige wichtige Arbeiten seines jüngsten Schaffens und halten einige wenige Arbeiten der 60er, 70er Jahre für unsere Sammler bereit.

Heinz Mack, Pink Horizon (Chromatische Konstellation), 2007, Acryl auf Leinwand, 167,5 x 135 cm, signiert und datiert


YOUNG POSITIONS

Unsere Ausstellung mit Christian Seidler, Alicia Viebrock und Moritz Karweick findet große Resonanz und ist noch über die Art Cologne hinaus bis zum 11. Mai zu sehen.

Christian Seidler, Ohne Titel, 2017, Acryl und Spray-Paint auf Leinwand, 190 x 150 cm

Alicia Viebrock, Don't fence me in, 2017, Tusche und Acrylmalmittel auf Leinwand, 190 x 140 cm

Moritz Karweick, Weiße Blume, 2016, Glasierte Keramik, 53 x 67 x 49 cm


OSTERN

An Karfreitag und Ostersamstag ist die Galerie geschlossen.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.